Vakantiepark BreeBronne
Besonderes erleben

Komfort-Stellplatz West inkl. privater Sanitäranlagen CPWS

Verfügbarkeit und Preis

Beschreibung

Komfort-Stellplatz West inkl. privater Sanitäranlagen CPWS

Öffnen Sie den Reißverschluss des Zeltes oder die Tür Ihres Wohnmobils oder Wohnwagens und schon begrüßt Sie die frische Luft. Camping, das ist einfach draußen sein. Es geht darum, draußen zu essen und zu trinken, unter freiem Himmel ein gutes Buch zu lesen und gemeinsam Spiele zu spielen. Zeit, das Telefon beiseite zu legen und dem Alltag zu entfliehen. Es ist die Zeit, um wirklich zusammen zu sein und sich gegenseitig Aufmerksamkeit zu schenken. Genießen Sie einfach die Ruhe, die Gemütlichkeit und die schöne Umgebung, denn BreeBronne liegt inmitten von Natur und Abenteuer.

Alle Komfortplätze mit eigenem Sanitärbereich verfügen standardmäßig über einen 10-Ampere-Stromanschluss. Die Stellplätze haben alle einen eigenen Wasseranschluss und Abfluss, und es gibt einen TV-Anschluss über DVB-T. 
Und natürlich private Sanitäranlagen! Ihr eigener Raum mit Toilette, Waschbecken mit Spiegel und Dusche.

 

Ausstattung

Campingstellplätze

  1. Kostenloses WLAN
  2. Mit privaten Sanitäranlagen
  3. Wasserabfluss
  4. CAI-Anschluss
  5. 10 Ampere Stromanschluss
  6. Wasseranschluss. (Es handelt sich um Druckknöpfe, an die man keinen Schlauch anschließen kann)

82 Bewertungen


  1. 8,8

    Sehr gut hat es uns Gefallen. Alles sehr sauber und wird durchgängig gepflegt

    November 2023 - Petra K.

  2. 9,4

    Sehr gut.

    Oktober 2023 - Jens M.

  3. 7,2

    Der Urlaub war im großen und ganzen schön. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich das Programm für die Kinder nicht immer toll fand. Es war sehr un organisiert und für kleinere Kinder manchmal schwer zuverstehen. Da sie nur auf Niederländischen gesprochen wurde , wobei überwiegend deutsche Kinder dort waren. Das fand ich sehr schade. Und dann waren die Sanitären Anlagen auch nicht so toll. Unser privates Bad war noch vom Vormieter Dreck übersäht. Der Mülleimer war noch voll und überall waren Haare und der Abfluss von der Dusche war damit auch verstopft. So das ich , das Bad erst einmal geputzt habe.

    Oktober 2023 - Annica W.

  4. 8,6

    PRIMA VERBLIJF GEHAD.

    Oktober 2023 - Els W.

  5. 7,7

    Mooi park, leuk zwembad

    Oktober 2023 - Pascal V.

  6. 7,8

    Mooi groen en ruim opgezet vakantiepark. Goede plaatsen voor camper, caravan, tent en de vakantiehuisjes. Horeca is prima, winkel aanwezig met beperkt assortiment. Voldoende ruimte om met hond te wandelen. Voor kinderen voldoende vermaak. Plaats met camper met privé sanitair was prima.

    Oktober 2023 - Stefan T.

  7. 8,9

    Wij hebben fijne dagen gehad op de camping. Het privé sanitair is zeker een aanrader!

    Oktober 2023 - Macha V.

  8. 9

    Sehr gut und erholsam.

    Oktober 2023 - Regine V.

  9. 6,1

    Es war ein toller Urlaub Leider keine 5 Sterne ⭐️ für den Platz da alle Restaurants zu hatten Der Supermarkt nicht geöffnet war und auch keine Animation in den deutschen Herbstferien statt gefunden hat

    Oktober 2023 - Stefanie T.

  10. 8,4

    Es hat uns insgesamt gut bis sehr gut gefallen. Etwas schade, dass die Pizzeria und die Strandbar nicht auf hatten.

    Oktober 2023 - Stefan K.

  11. 9,6

    Gut

    Oktober 2023 - Maximilian H.

  12. 8,8

    Bis auf den Supermarkt sehr gut.

    Oktober 2023 - Jürgen S.

  13. 6,9

    Het is een goed georganiseerde camping, met voor ons te veel groepen die s' avonds luidruchtig zijn

    Oktober 2023 - Rob G.

  14. 7,5

    Der Park an sich war schön, leider das Angebot drum herum nicht so toll. Warum hat die Beachbar nicht geöffnet, wenn Ferien sind und das Wetter toll ist? Warum gibt es nicht mehr Animation in den Ferien? Und warum ist der Supermarkt mit den Brötchen bei so vielen Gästen nicht besser organisiert? Wir hatten zwar ein privates Bad, aber drei Mal waren wir auf der öffentlichen Toilette. Diese war leider immer dreckig - und das nicht nur eine Toilette. Ich denke, aus dem Platz kann man viel machen, denn er hat Potential. Man muss es aber auch schnell umsetzen, bevor sich das Negative rumspricht. Bis dann und viele Grüße

    Oktober 2023 - Maik B.

  15. 8,5

    Sehr gut , leider hatte sehr viel geschlossen, Grade was essen gehen an ging .

    Oktober 2023 - Thomas S.