Vakantiepark BreeBronne
über uns

Entdecken Sie die Geschichte des Ferienparks BreeBronne

Über BreeBronne Ferienpark

Der Ferienpark BreeBronne ist ideal für Familien mit kleinen Kindern, für Paare oder für Alleinerziehende. Dies wegen der ruhigen und natürlichen Lage, dem schönen und gepflegten Strandbad, dem großen Spielplatz, dem Hallenbad und den noch zu entwickelnden Workshops für Eltern und Kinder. 
 
Sowohl BreeBronne, Fun Valley als auch Ballorig gehören zur Hermans-Gruppe. Das macht BreeBronne zu einem einzigartigen Zusammenschluss von Übernachtungsgästen.

Die Geschichte von BreeBronne

BreeBronne wurde 1976 gegründet und hieß damals noch De Ruige Hoek. Das 7 Hektar große Gelände wurde als Ausstellungsraum für Chalets genutzt.

 
 

Im Jahr 1997 wurde der Name von De Ruige Hoek in BreeBronne geändert. Der Park steht unter dem Motto "Natur". Das Unternehmen engagiert sich in vielerlei Hinsicht;

  • nachhaltige Pflege des Geländes und der Grünanlagen mit Schwerpunkt auf der Wiederansiedlung authentischer Arten
  • hochwertige Gestaltung des Parks mit Grünstreifen, einem grünen Fluss und gepflasterten Wegen.
 
 

BreeBronne ist eingeladen, Teil von LCCP, "The Leading Camping & Caravaning Parks of Europe" zu werden. BreeBronne ist vom ADAC als Superplatz und vom ANWB als Europtop anerkannt.

 
 

Ein Hauptgebäude mit Gastronomie, Kinderspielzimmer und erfrischenden Hallenbad wird im Jahr 2000 gebaut.
 

 
 

Im Jahr 2000 wird der 5. Stern vom ANWB verliehen.
 

 
 

Im Jahr 2011 wurde beschlossen, das touristische Camping einzustellen. Die rund 160 Chalet-Stellplätze werden weiterhin vermietet.

Im Jahr 2019 übernimmt die Hermans-Gruppe den Ferienpark BreeBronne in Maasbree. Mit dem Slogan "Wir sind wieder da" wird BreeBronne wieder auf den Markt gebracht.