Vakantiepark BreeBronne
Vacatures
  • Kein Toilettenpapier mehr vorhanden?
  • Ein technischer Defekt?
  • Defekte Lampe?

Meldepunkt

Kein Toilettenpapier mehr vorhanden oder Verschmutzung im Sanitärgebäude? Eine Lampe in Ihrer Wohnung ist kaputt? Keine Sorge, über unsere Hotline können Sie schnell und einfach eine Meldung machen, damit unsere Kollegen den Mangel so schnell wie möglich beheben können.

Füllen Sie das unten stehende Formular aus und melden Sie Probleme wie Verschmutzung, technische Mängel oder fehlende sanitäre Anlagen.

Ihre Meldung erreicht unsere Rezeption und wird von einem unserer Mitarbeiter während der Öffnungszeiten unserer Rezeption entgegengenommen. Wir werden uns bemühen, Ihre Meldung so schnell wie möglich aufzunehmen und zu beheben. Dringend? Dann rufen Sie sofort unsere Rezeption an: +31(0)77 465 23 60. In akuten Notfällen während und außerhalb unserer Öffnungszeiten rufen Sie bitte +31(0)77 465 95 99

Geben Sie hier den Ort Ihrer Meldung an. Zum Beispiel Sanitärgebäude West oder Ihre Stellplatz- oder Hausnummer.
Bitte beschreiben Sie Ihre Meldung so vollständig wie möglich, damit unsere Kollegen Ihre Meldung so schnell wie möglich abholen können.
Es kann notwendig sein, dass unser Mitarbeiter Ihr Mietobjekt (Haus/Lodge/Zelt) betritt, um die Meldung zu bearbeiten.
Gesichert durch reCaptcha, Datenschutzbestimmungen und Servicebedingungen gelten.